Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 1:07 am 3. Mai 2005

Zitat von Pidel um 15:51 am Mai 1, 2005
zum einen wüsste ich gerne ob man die lüfterdrehzahl auslesen kann und mit welchem proggi??

zum anderen gibt es im atitraytool zwei temp angaben, was ist die environment temp?

dann noch ne frage zum oc´en, gibt es keine möglichkeit wie bei nvidia direkt über den treiber zu übertakten?

mfg



nabend

...ati-tool :thumb: damit kannst alles machen.
cu fire113.
Blazer Erstellt: 10:30 am 2. Mai 2005
naja, lüfterdrehzahl keine ahnung, hat das din den überhaupt 3 adern mit denen es angeschlossen ist! wenn nur 2 dann wohl eher nicht

im falle das ich d**f klinge, aber die environement temperatur ist die umgebungstemperatur, also nicht direkt bei der gpu!

mich würde selber mal interessieren wo temp-sensoren sitzen?

zum übertakten gab es da den radlinker, den installierste und der trägt sich in das grafikmenue ein, so dass du sowas wie bei nvidia hast! hab allerdings keine ahnung ob der noch so gut für die heutigen treiber ist! probieren geht llerding über studieren
Pidel Erstellt: 15:51 am 1. Mai 2005
zum einen wüsste ich gerne ob man die lüfterdrehzahl auslesen kann und mit welchem proggi??

zum anderen gibt es im atitraytool zwei temp angaben, was ist die environment temp?

dann noch ne frage zum oc´en, gibt es keine möglichkeit wie bei nvidia direkt über den treiber zu übertakten?

mfg
×