Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zenmouron Erstellt: 5:35 am 6. Mai 2005
Da kein Piepton kommt kann es 2 Ursachen haben denke ich, entweder der Systemlautsprecher ist nicht angeschlossen oder das Motherboard ist defekt. Sollte das erste zutreffen einfach mal überprüfen ob der richtig angeschlossen ist. Wenn das 2tere ist wahrscheinlich das Motherboard defekt. Wenn du die möglichkeit hast mal mit Minimalkonfiguration versuchen zu Booten (bedeutet nur das nötigste Sprich Grafikkarte, CPU, RAM und Motherboard) wenn dann immer noch kein Bild kommt mal die einzelnen Geräte durch andere Ersetzen. Wenn dann immer noch kein Bild vorhanden ist kannste davon ausgehen das mindestens das Motherboard ein defekt hat
Free20 Erstellt: 23:30 am 5. Mai 2005
erstens komme ich aus portugal darum kann ich nicht so gut schreiben o.k

und das andere ist es kommt kein piep ton und biso reset habe ich auch schon passiert nix
Vishal Erstellt: 16:22 am 2. Mai 2005
Hast schon Versucht einen  Bios Reset zu machen ?

Godot Erstellt: 16:19 am 2. Mai 2005
erstmal solltest du was an deiner rechtschreibung tun

schwarzer bildschirm ist immer schlecht... irgendwelche piep codes? hört man die festplatte arbeiten?
Free20 Erstellt: 15:04 am 1. Mai 2005
also ich habe gästern mein pc ganz nochmal ausgemacht und heute wollte ich in wieder an machen er ging ganz nochmal ann nur der bildchirm blib schwartz???? ich habe schon denn monitor getaucht aber bleibt immer schwartz kann mir einer sagen was jetzt kaput ist ob es vileicht der CPU oder das mother board ist.

ps habe schon grafick karte und netz teil getaucht bleib immer schwartz und wenn ich in an mache kommt kein peep ton
×