Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dr Hicks Erstellt: 18:16 am 30. April 2005
@hitman

kann ich beides definitiv ausschließen...

@aqua

was meinst du wie oft ich depp mir diese frage gestellt habe

@venom

danke werds mal versuchen
Hitman Erstellt: 8:08 am 28. April 2005
Evtl. Master mit Slave vertauscht?
Oder Falsch formatiert? (fat32?)
Aqua Erstellt: 0:35 am 28. April 2005
mal so ne einfache frage......


warum hast du, nachdem die festplatte wieder ging, kein backup deiner daten gemacht?


gruessle
aqua
Venom Erstellt: 20:53 am 27. April 2005
versuch mal testdisk
(solange die HDD noch im BIOS erkannt wird..)

ne gute erklärung gibbets hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869

hat mir auch geholfen bei einem ähnlichen problem!
Dr Hicks Erstellt: 19:00 am 27. April 2005
wollte eben checkdisk ausführen,ging leider nicht da das dateisystem angeblich RAW ist.....

plz help :-(

mfg dr hicks
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dr Hicks Erstellt: 18:07 am 27. April 2005
es geht um meine 250er maxtor,es passierte folgendes.nachdem ich vor kurzem meine sicherungsfestplatte an einen anderen rechner angeschlossen hatte funktionierte garnichts mehr bzw ich konnte nicht mehr draufzugreifen ohne ersichtlichen grund.nach ein paar tagen wollte ich es nochmal versuchen (genaugenommen gestern) und siehe da sie funktionierte und wurde ,durch scandisk was nach dem erneuten anschließen automatisch ausgeführt wurde,repariert
danach ging sie und ich konnte mit ihr arbeiten wie gewohnt.
als ich heute den pc anmache und auf dateien die ich unter anderem gestern draufgespeichert habe zugreifen wollte sagte mir windows sie wäre nicht formatiert.
nun meine frage gibt es für meine daten noch eine rettung ????
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.........

mfg dr hicks
×