Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TonyKoi Erstellt: 20:03 am 27. April 2005
ok er aht alles korrigiert
die musikvideos laufen wieder
hat einen ganzen tag und 2 nächte gedauert :-D
er aht 900 musikvideos korrigiert und jetzt laufen alle wieder
danke für den hinweis mit chkdsk / ?
hab da nicht dran gedacht das dieses so ne art xpdos scanprogramm auch unter der oberfläche in cmd mode läuft
naja alles wieder in ordnung
TonyKoi Erstellt: 22:38 am 26. April 2005
es läuft grade unter windoof
er aht noch nichts korrigiert und ist bei 53%
bei 4 von 5
Henro Erstellt: 22:28 am 26. April 2005

Zitat von TonyKoi um 20:02 am April 26, 2005
wenn ich das eingebe komm ich zum entschluss dass
ich chkdsk /F /R /X eingebe und dann sagt er mir das das volume verwendet wird auch wenns nicht so ist und dann will er es beim system start machen ich will abe rnicht solange offline bleiben es muss doch auch ne windoof lösung geben :-(



nope ... lass es laufen und geh zur abwehslung mal in die sonne.
TonyKoi Erstellt: 20:41 am 26. April 2005
ich hab natürlich ntfs und die platte ist ne 160gb maxtor
NWD Erstellt: 20:36 am 26. April 2005
Was für ein Dateisystem hast du?
Weniger Antworten Mehr Antworten
TonyKoi Erstellt: 20:32 am 26. April 2005
mit der platte ist nichts,das ist ganz normal wenn mein sys wegen übertaktungsdversuche ständig abgammelt oder resettet dass dann davon die daten kaputt gehen wenn ich sie formatieren würde würde auch alles wieder laufen aber hab kein bock 100 musikvideo cds draufzukopieren wieder neu werd erstmal abwarten ob er utner win jetz fehler korrigiert
NWD Erstellt: 20:24 am 26. April 2005
Man darf aber nicht vergessen das es um einen Intensiv-Test geht und je nach Partitionsgrösse kann das schon sehr lange dauern! Besonders unter "DOS" weil da afaik noch keine Treiber ect. geladen sind d.h. das ganze is nochmal langsamer
TonyKoi Erstellt: 20:13 am 26. April 2005
so ich ahbe jetzt mal laufwerksbuchstaben einfach mal auf x geädert und dann eingegeben chkdsk x: /F /R /X
bin mal gespannt ob er da was findet und krrigiert werd mich danach melden
kammerjaeger Erstellt: 20:12 am 26. April 2005

Zitat von TonyKoi um 19:31 am April 26, 2005
das sind aber keine min hab gestern nacht um 10 gestartet und morgens um 6 war er immernoch dabei das geht mir voll auffe eier,habs dann abgebrochen und jetrzt suche ich halt ne lösung für windoof hoffe mir kann da jemand helfen
bin kurz davor die festplatte an die wand zu kaltschen da da meine musikvideos drauf sind und die anfangen zu stocken bzw aufhören zu playen und der pc dann erstmal absemmelt kurz oder er beim browsen im verzeichnis drwatson fehler ausgibt und den explorer beendet ich bräuchte ne windows lösung die auch die daten korrigiert




Hol Dir so schnell wie möglich eine neue Platte und sicher die Daten.
Laut Deiner Beschreibung hält die Platte nicht mehr lange.

NWD Erstellt: 20:05 am 26. April 2005
Also ich komm damit weiter..

Ich würd mal schauen welche Programme im Hintergrund laufen.. Evtl. mal die Systemwiederherstellung abschalten, Indexdienst abschalten ect. ect.
×