Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 19:27 am 20. April 2005
ich würde alternativ vorschlagen an das Gehäuse des Monitors eine Buchse für ein normales VGA-Kabel zu löten... das hab ich bei nem alten Moni auch gemacht, der das gleiche Prob hatte...
The Papst Erstellt: 18:55 am 20. April 2005
Das gut...dann mach ich mich mal ran...
Laude Erstellt: 18:54 am 20. April 2005
Wenn du sauber verlötest und abgeschirmtes wieder abschiermst geht das voll klar.:thumb:
The Papst Erstellt: 18:41 am 20. April 2005
Hab hier nen alten Moni rumliegen mit nem Kabelbruch kurz vorm Gehäuse. Kann ich jetzt einfach das kaputte Stück rausschneiden und dann die zwei enden verlöten oder muss ich da mit Bildstörungen rechnen?
×