Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fenerliburak Erstellt: 15:07 am 13. April 2005
Ja ohne den Mod funktioniert das ding auch im sli da ya 2 steckplätze vorhanden sind aber halt nicht wie in echt mit 8x lanes am ersten und 8x am zweiten sondern da sind dan beim 2 nur 2 oder so verfügbar und das macht dan wieder leistungsunterschiede. Es gibt auch im internet habe ich erst letztens gelesen so ein test von ultra-d da wird getestet wie die leistung mit 2 grakas ohne sli ist also ohne den mod und dan mit den mod und da sind dan solche tabellen wo man die einzelnen punkte bei den verschieden einstellungen von benchmakrs gibt. Ich habe aber keine ahung wie es mit den versionen ausschaut habe sowas noch nicht gehört. wen keiner ne antwort weis einfach googlen. Ich schau auch mal ob ich die seite mit den tabellen finden und poste sie dann.

so hier ist der link mit dem mod und den vergleichen.

Hier klicken

(Geändert von fenerliburak um 15:17 am April 13, 2005)
Gibtnix Erstellt: 13:18 am 13. April 2005
also ich habe mal sowas gehört, dass das DFI nF4 Ultra mit speziellen
Treibern auch SLI kann... dann soll aber eine GraKa aber nur im PCIe 2X Modus laufen...

ob dem wirklich so ist :dontknow:

ich habe das nur mal hier irgendwo gelesen...
eraser85 Erstellt: 22:48 am 12. April 2005
:-( ich warte noch auf ne antwort
eraser85 Erstellt: 21:55 am 11. April 2005
Ist bekann, bis zu welcher Version es geht ???
Cr0w Erstellt: 19:47 am 11. April 2005
Soll aba bei den neueren Boards nich mehr funzen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
fenerliburak Erstellt: 19:35 am 11. April 2005
jo sers also  nach einem mod ist das ultra-d auch sli fähig es hat ja auch 2 pci stäckplätze. du musst einfach den lüfter entfernen und zwei lötstellen auf dem chip mit silberleitlack oder bleistift verbinden. wie gesagt such einfach in google und du wirst es finden
HomerIII Erstellt: 15:39 am 11. April 2005
nö nur das sli-d oder sli-dr
skyliner905 Erstellt: 14:49 am 11. April 2005
:noidea:
Hi, könnt ihr mir sagen ob die DFI Lanparty Ultra-D auch SLI fähig ist oder ob nicht. Bitte schnell antworten!!!!
×