Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrNico Erstellt: 23:30 am 11. April 2005
:nabend:

Hab mir grad auch den Chieftec CS 601 gekauft...
Soll echt gut sein. :godlike: :godlike:

Dieses Casetek Gehäuse hab ich bei meinen ONkel verbaut.
War echt überrascht wie gut das für den Preis ist. Hat glaube ich ~ 34 € gekostet. Also durchaus zu empfehlen.
risco Erstellt: 0:48 am 10. April 2005
Ich kann dir das Avanve Bo031 empfehlen,
Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet, Stabil und man braucht nicht zu schrauben. Ich hab das Selber und es ist einfach nur klasse.
Ausser du hast eine WaKü, da ist nicht so viel platz für das Wasser behälter... Zumindest drinnen nicht
Jean Luc Erstellt: 18:17 am 9. April 2005
Also ich hab dieses hier, und bin echt zufrieden.
Die Laufwerke sind mittels Schienensystem befestigt (also ohne Schrauben).
Casetek1016
Cr0w Erstellt: 17:55 am 9. April 2005
Für die Preisspanne gibts nur eine Empfehlung:

Chieftec 601
ogu Erstellt: 17:43 am 9. April 2005
Hi Leute,

ich suche ein gutes, schlichtes und guenstiges gehaeuse. viel wert lege ich auf verarbeitung, qualitaet und benutzerfreundlichkeit.

das gehaeuse kann sehr schlicht sein. sollte keine gehaeuseklappe haben und so um die 40 - 60 (ohne netzteil) kosten.

evtl kennt ihr ja gehaeuse die das alles erfuellen

danke und cu

ogu
×