Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 19:56 am 8. April 2005
ich schließe mich an, wenn du dir die datenblätter der rams usw ansiehst, ist der schreibdurchsatz immer deutlich geringer als der lesedurchsatz!
cuhlatee Erstellt: 17:12 am 8. April 2005
Je nach Chipsatz und Prozessor  ist das voll normal!!! Für nforce 3 ist das Standard!!! Ich hab nur 1137 Mb/s :lol:!!! Ups ich seh grad SLi also nforce 4 Aber ich glaub der Wert ist Trotzdem ok!!

(Geändert von cuhlatee um 17:14 am April 8, 2005)
Pilskiller666 Erstellt: 16:47 am 8. April 2005
Mensch mädels, ig hoff ihr seht den Screeny und könnt mir sagen wo ich noch was verbessern könnte.:godlike:
Pilskiller666 Erstellt: 11:16 am 8. April 2005
:moin:

ja, mein Sys läuft so ganz gut hat eine Lesedurchsatz von 6350 MB/s aber einen grottigen Schreibdurchsatz von 1700 MB/s.:noidea:

Der Ram läuft auf 2,5-3-3-5 mit 217 MHZ.

Hab bei den Speichertiming bis auf 2,5-3-3-5 alles auf AUTO. Kann mir jemand sagen wo da der WURM drinn ist. Oder seinen Schreibdurchsatz posten.

Oder ihr DFI-Besitzer, sagt mir mal welche einstellung(von den dutzend beim Ram) ausschlaggebend für den Schreibdurchsatz sind.




(Geändert von Pilskiller666 um 15:12 am April 8, 2005)
×