Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 15:02 am 10. April 2005
keiner ne idee?
nen modding bios?
poschy Erstellt: 14:07 am 8. April 2005
HT geht bis 250 .. danach kommt wieder 200..
speicher geht auf auto nur auf 200mhz..

ist das mATX board für sockel754!
AssassinWarlord Erstellt: 8:50 am 8. April 2005
war das nicht das µATX Board für sockl 754? :noidea: das sollte doch eigentlich OC Optionen haben, oder? so wie ich das jedenfals immer gelesen habe kann man da schön den FSB (also nun den HT) auf 300Mhz hochziehen :noidea:


BTW. Erstma für abwechslung der Avatar Bilder sorgen :devil:
poschy Erstellt: 6:44 am 8. April 2005
es gibt keine 200 .. hab ich grad festgestellt.. nur auf auto ist der auf 200.. der rest ist nur 166/133/100.. das kann doch nicht angehen?
Henro Erstellt: 23:43 am 7. April 2005
stell auf 200 dann is der teiler bei 1:1 !
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 22:31 am 7. April 2005
bei deinem board `? also auch nen biostar?
Pilskiller666 Erstellt: 20:10 am 7. April 2005
Also bei mir ist 200=1zu1.:noidea:
poschy Erstellt: 16:26 am 7. April 2005
Hi, habe das oben genannte board und nen sempron der stabil ohne volt erhöhung drauf läuft. Dann habe ich mir gedacht das ich mir noch 500er speicher hole und 1:1 laufen lasse. gesagt getan.. heute kam der Speicher an.. FSB vom Speicher auf auto.. pc bootet... 200mhz :/
andere einstellungen als auto/200/166/133/100 gibt es nicht!
Wie krieg ich den Speicher auf 250mhz?

Is es auch mit bios update möglich ht300 zuf takten?



(Geändert von poschy um 16:27 am April 7, 2005)
×