Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 19:04 am 6. April 2005
super, thx:thumb:

hätte nicht gedacht, dass man sich dafür noch ein Handbuch gibt... naja, egal, ist jedenfalls alles was ich brauche
allmightyamd Erstellt: 17:07 am 6. April 2005
@gibtnix

:moin::moin:

hier der Link Handbuchdownload MS-5146

vllt hilft es

MfG
Gibtnix Erstellt: 16:45 am 6. April 2005
Hallo!

Ich baue gerade den PC von meinem Bruder um und in diesem werkelt von nun an ein MSI MS5146 mit nem kleinen Pentium... das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe wo auf dem Board die LEDs etc... drangesteckt werden müssen. Kann mir da einer helfen?

Und gibt es auf dem Mobo die Möglichkeit einen Lüfter zu betreiben... so einen 3-Pin Molex-Stecker für Lüfter gibts da zwar nicht aber so Anschlüsse auf dem Board liefern ja u.U. auch die 12V...

:godlike::ocinside:
×