Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 14:56 am 3. April 2005
der NB Lüfter des DFI lässt sich sehr schön über das Tool herunterregeln. Er ist bei mir unhörbar.

free
fenerliburak Erstellt: 13:18 am 3. April 2005
So ein zufall :lol:
aerials Erstellt: 7:14 am 3. April 2005
lool wie cool komm auch aus nbg und kauf auch immer im km xD hab mir da mein a8n-sli geholt und meins geht von der lautstaerle her sogar noch



//sry 4 spam.. >P
fenerliburak Erstellt: 16:19 am 2. April 2005
das mit sli habe ich auch gewusst

Danke für euere hilfe aber wie schaut es den aus wird bald irgendwas neues rauskommen in sachen mainboard usw.
4p0h1s Erstellt: 14:41 am 2. April 2005
untershied ist das das Ultra hlat kein SLI hat :lol: und weniger Ausstattung, also Kabel, S-ATA Ports und es fehlt die PC-Tragetasche und das FrontX-Panel ... leider
Weniger Antworten Mehr Antworten
fenerliburak Erstellt: 21:43 am 1. April 2005
Also erst mal danke für die vielen und schnellen antworten. Ob da jetzt auf dem chipsatz eine aktive oder passive kühlung drauf ist ist mir eigentlich egal es sollte halt dan nicht wie ein helikopter rumbrummen.

Und ich habe hier jetzt nur s-ata festplatten und ich benutze diese auch auf den asus als boot platte mit windows drauf. Das sollte bei dem neuen board auch so sein das das funkt ohne das ich windoof neu draufhauen muss ist ja immerhin der gleiche chipsatz also müsste es doch keine probs geben???

Ich habe mein asus bei k&m gekauft und werde das neue auch gleich dort holen. Auf der homepage von denen www.kmshop.de ist unter den mainboards 3 stück aufgelistet. Ich komme aus nürnberg und in nürnberg ist dur das DFI LANparty UT nF4 SLI-D nForce4 SLI verfügbar hat das einen unterschied zwischen der anderen ultra version???

(Geändert von fenerliburak um 21:45 am April 1, 2005)
OrkEater Erstellt: 20:48 am 1. April 2005
ich hab mehr gutes über das DFI als über das ASUS gehört.. u.a von den einstellmöglichkeiten.. :thumb:
4p0h1s Erstellt: 20:19 am 1. April 2005
ASUS hat dafür mehr BIOS-Features wie zB "ASUS Instant Music"
Cr0w Erstellt: 19:57 am 1. April 2005
Die Ausstatung ist bei fast allen NF4-Ultra/SLI Boards gleich. Das DFI hat z.b. Dual GB-LAN, 4xSATA-Raid, IDE-Raid, passive Kühler auf den MosFets usw. usw.

Schau am besten in diesem Test nach. Das mitgelieferte Zubehör steht dort auf Seite 1.

Mir ist nicht bekannt, dass andere Boards irgendwas mehr an Ausstattung haben als das DFI, eher weniger.

(Geändert von Cr0w um 19:59 am April 1, 2005)
4p0h1s Erstellt: 18:58 am 1. April 2005
und was ist von der Ausstattung her besser, DFI or ASUS???
×