Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 17:35 am 23. März 2005
Wen Du die neueste Firmware drauf hast würd ich auch sagen - ab in die Tonne oder nach egay und nen neuen rein...

(Geändert von Slidehammer um 17:35 am März 23, 2005)
hoppeltheone Erstellt: 13:40 am 23. März 2005
Neuer Brenner!

Irgendwie bekommen viele Brenner und auch alle anderen optischen Laufwerke, bis auf wenige Ausnahmen, irgendwann nen Knick in der Optik, das kann an Staub, Zigarettenqualm oder vielen anderen Faktoren liegen und lässt sich in seltenen Fällen mit einer Reinigungs-CD lösen.
anno76 Erstellt: 13:18 am 23. März 2005
seit kurzen braucht der brenner sehr lange bis er ein cd-r oder auch cd-rw medium, verschiedener hersteller überhaupt erkennt.
wenn es dann mal soweit ist und ich beginnen will zu brennen sagt mir nero immer nur: "warten bis laufwerk bereit" und dann bleibt die ganze sache stehen.
ich kann auch nicht auswählen was für ne brenngeschwindigkeit (könnt das ein defekter lese- und schreibkopf sein?)
genauso kann ich keinen cd-rw rohling, auch verschiedener hersteller, mehr löschen. es geht also garnichts.
auch nach dem ASPI-Treiber-update hat sich nichts geändert.

nun brauch ich hilfe oder ein neuen brenner ;-(
×