Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 9:51 am 20. März 2005
Oder aber EAX abschalten im Spiele-Menü...
Jean Luc Erstellt: 9:40 am 20. März 2005
Naja, das kann ja gar nicht funktionieren über den digitalen Anschluss, weil:

Ich nehme mal am dieses Boxenset hat einen eingebauten DolbyDigital/DTS-Decoder, und even keinen EAX-Decoder
Aber soweit ich weiß, gibt kein Spiel ein DolbyDigital/DTS kodiertes Signal aus, sondern die verwenden EAX, oder?
Das heißt daher es funktioniert nur dann, wenn du eine Video-DVD am PC anschaust. Und evtl. mußt du dafür aber das DVD-Laufwerk mittels Kabel mit dem SoundChip verbinden
(Einige DVD-LW´s haben hinten so einen DigitalOut, und der muss in den DigitalIn vom SoundChip/Soundkarte. War bei mir zumindest bei Win98 so)

D.h. wenn du ein Spiel in 5.1 Sound spielen möchtest, musst Du über analog verbinden, weil der Soundchip/Soundkarte das EAX-Signal vom Spiel decodiert (was das Boxenset ja nicht kann).
Scare4 Erstellt: 0:25 am 20. März 2005
was los Alex...hat hermes nun doch geliefert?????Hättest wenigstens mal bescheid geben können...also war der letzte deal mit dir alex...da ich grad gelesen habe das du alles bekommen hast nach der mega welle die du mir per pn geschickt hast!!!Mehr als unseriös...aber naja,dein ruf eilt dir halt voraus...

(Geändert von Scare4 um 0:28 am März 20, 2005)
AlexW Erstellt: 23:35 am 19. März 2005
hab nur Stereo Cinch Eeingänge 3 oder 4 und optisch so wie den Coaxial... sonst hätte ich es ja mit 3.5 Klinke alles angeschlossen


hab grad cs gezockt son bischen 5.1 wwar das schon aber ehe irreführend durch die boxen halt...:blubb:

ich kauf mir glaubsch ne vernünftige creative karte und basta
ErSelbst Erstellt: 22:54 am 19. März 2005
haste da dran nen analogen 5.1- Eingang?  Geht wahrscheinlich besser -- sch*** auf den eingebauten Reciever
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 22:52 am 19. März 2005
also... habe das Mustek 5.1 Set Mit Reciever...


und das MSI K8N Neo2 Plat.

hab full Nvidia Treiber installed

das Set ist über den Coaxial Out angeschlossen

nun haben wir hier alles durchprobiert.

Immer wieder ist es so das wenn normal nur hinten links sound kommen soll nur vorne links sound kommt der auf den lsp hinten links geklont wird

rechts genauso...sprich es kommt um verrecken kein echtes 5.1 zustande

liegt das eher am Nfurz3 und sch**** Onboard Sound oder isset das Set ?

naja am DVD Player funzt es :noidea:

hat evtl. noch jmd das Prob ?

ich grübel grad ne Soundkarte zu holen die eben 5.1 kann um die in den rechner zu kloppen:blubb:
×