Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cuhlatee Erstellt: 18:03 am 15. März 2005
Enermax Netzteil ATX PFC, 600 Watt, EG-701AX-VH

   * Eingangsspannung: 100-240V
   * Total Power: 600 Watt
   * ATX 12V 2.0 Version
   * Unterstützt die neuesten P4 und Athlon 64 Plattformen
   * 24pin Mainboard-Anschluss, PCI-Express 6pin Anschluss sowie extra 4pin Stromstecker
   * Bis zu 6 S-ATA Anschlüsse sorgen für eine hohe Leistung
   * Separate 12V Schienen für die Versorgung von Mainboard/CPU und den Laufwerken gewährleisten eine stabile und saubere Stromzufuhr
   * Aktive PFC-Funktion
   * FM-Funktion: Drehzahlsignal des 7cm- und 8cm-Lüfters wird über das Mainboard angezeigt
   * FMA-Funktion: Manuelle und automatische Geschwindigkeitskontrolle der Lüfter
   * Ein intelligenter Autokühler läuft nach Ausschalten des Computers für mindestens 2 Minuten weiter
   * Abschirmung vor elektromagnetischen Störungen durch Ferritkern
   * 3 JAHRE GARANTIE


Tagan TG 480 Silence - 480 Watt- Combined Power (3,3 V 5 V 12 V): 460 Watt

Insgesamt stehen dem Anwender 10 4-Pol Anschlüsse, 2 Floppy-Anschlüsse, der obligatorische P IV Stecker, 2 S-ATA Anschlüsse, 1 Secondary Power Anschluss sowie eine Masseleitung zur Verfügung. Die Anschlusslänge der Kabel ist großzügig gewählt und somit eignet sich das Netzteil auch in voluminösen Gehäusen als Power-Lieferant.

Sharkoon Silent Storm SHA535-9A - 535 Watt
# Mainboardanschlüsse: 1 x ATX (20-polig), 1 x ATX 2.0 (24-polig), 1 x ATX12V (4-polig)
# Stromanschlüsse: 5 x 5,25 Zoll, 2 x 3,5 Zoll, 4 x Serial-ATA, 1 x AGP, 1 x PCIe

Be Quiet! Titanium BQT P5-520W-S1.3, 2 Lüfter
# Zwei 80mm Silent-Lüfter
# 24-/20-Pin Mainboard-Anschluss
# Extra VGA/HDD & PCI-Express Protector
# Kompatibel mit Mainboardspezifikationen ATX v2.1 & v2.2
# Kompatibel mit Mainboardspezifikationen BTX v1.0a
# Höchste Stabilität, max. 5% Toleranz auf den 5V, 3.3V & 12V Leitungen
# High Performance @ 12V: 12 Volt Leitung mit besonders hoher Leistung
# Aktive PFC

Toxicution Erstellt: 17:56 am 15. März 2005
@soil:

des lc-power 550watt gibts NEU! bei ebay für 22€ nich 50:blubb:

mfg
SFVogt Erstellt: 17:50 am 15. März 2005
...bau dir einfach noch nen zweites nt ein :lol:...hast besonders viel anschlüße und und genug power für alles
HomerIII Erstellt: 17:47 am 15. März 2005
hat er nicht-der wirkungsgrad!!!
Soil Erstellt: 17:38 am 15. März 2005
naja, also ich bin mit meinem http://www.tweakpc.de/cooling/tests/lcpower/lcpower.htm

ziemlich zufrieden. weiss aber nicht, wieviel anschlüsse er hat, aber zur not kannst du dir y-adapter holen und wärst noch unter dem preis des bequiet und hast auch noch mehr watt.

(Geändert von Soil um 17:43 am März 15, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kuhmoerder Erstellt: 17:11 am 15. März 2005
http://www.pccooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-detail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=159100330&CAT_ID=312

hab ich is total super und wirklich quite 10 4pol stecker sprechen für sich
istdochegal Erstellt: 16:57 am 15. März 2005
Hi,

ich suche ein starkes Netzteil wenn möglich mit genügend Stromanschlüssen(ansonsten halt mit Adaptern). Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich finde nämlich irgendwie nichts vernünftiges.

System:

4 x Sata Festplatte
4 x IDE Festplatte
1 x DVD Brenner
2 x CD Brenner
1 x DVD-ROM
1 x Geforce FX 6800 Ultra
9 x Gehäuselüfter + Steuerung
MSI Mainboard (20 Pin ATX) mit AMD64 3200+ , 1,5GB RAM
Audidy SZ Soundkarte + Livedrive
×