Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 16:57 am 14. März 2005
zu spät :lol: aber trotzdem danke.

hab mir jetz die p80 sata geholt. war ne gute entscheidung :thumb:

mfg
NEO Erstellt: 16:20 am 14. März 2005
nimm doch die neue P120, sollte durch die höhere Datendichte schneller sein.

http://www.geizhals.at/deutschland/a141463.html
Toxicution Erstellt: 11:42 am 14. März 2005
hmmm nehm ich dann die sata oder die ide :noidea: preisunterschied 7€.....ich glaub ich nhem die sata. öfter mal was neues
Xelios Erstellt: 11:36 am 14. März 2005

Zitat von Toxicution um 11:27 am März 14, 2005
edit: achja nochwas: is der speedunterschied merkbar zwischen der p80 ide und s-ata??


Bei den Platten die es derzeit gibt nicht.
Toxicution Erstellt: 11:27 am 14. März 2005

stehst du auf laut oder leise ?


die radiatorlüfter sind so laut das hört man kien platten mehr; egal wie laut  :lol:


also so ne Raptor is schon net schlecht, aber ich würde schon allein aus Kapazitätgründen die Samsung nehmen wenns die 7200upm 8MB Cache is.


kay dann nehm ich die spinpoint

mfg

edit: achja nochwas: is der speedunterschied merkbar zwischen der p80 ide und s-ata??

mfg2

(Geändert von Toxicution um 11:33 am März 14, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 7:46 am 14. März 2005
also so ne Raptor is schon net schlecht, aber ich würde schon allein aus Kapazitätgründen die Samsung nehmen wenns die 7200upm 8MB Cache is..
Xelios Erstellt: 7:43 am 14. März 2005
stehst du auf laut oder leise ?
Toxicution Erstellt: 22:28 am 13. März 2005
würdet ihr für ein sys das hauptsächlich zum encodiern/rippen und ab und zu auch zum spielen genutzt wird ehr eine wd raptor oder eine samsung spinpoint p80 (160gig) nehmen????

abit is7-e
p4 @ 3800mhz
768ddr


mfg