Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 19:51 am 14. März 2005

Zitat von freestylercs um 19:08 am März 14, 2005
Das SLI-D hat 4 S-ATA Ports weniger als das DR, dieses hat nämlich 8 Stück.
Desweiteren hat das SLI-DR eine Tragetasche und ein Analysefrontpanel dabei.
Das Ultra D hat alles was das SLI-D hat , nur kein SLI halt, was durch etwas modden manchmal aber freigeschaltet werden kann.

free



thx
freestylercs Erstellt: 19:08 am 14. März 2005
Das SLI-D hat 4 S-ATA Ports weniger als das DR, dieses hat nämlich 8 Stück.
Desweiteren hat das SLI-DR eine Tragetasche und ein Analysefrontpanel dabei.
Das Ultra D hat alles was das SLI-D hat , nur kein SLI halt, was durch etwas modden manchmal aber freigeschaltet werden kann.

free
Gibtnix Erstellt: 18:51 am 14. März 2005
thx... aber ich will mir so eins net kaufen!! ich hab nur gesehen, dass die unterschiedlich heißen aber gleich aussehen... das fan ich komisch und deswegen frag ich nach:thumb:
N omega G Erstellt: 18:37 am 14. März 2005
du solltest da aufpassen.

ich würde, wenn überhaupt, nur das DFI LANparty nF4 SLI-DR nehmen.

in der pcgh is das ultra-D instabil und durch den chipsatz(is kein sli nf4) kein sli möglich.
Gibtnix Erstellt: 17:38 am 14. März 2005
na das ist doch mal was... thx:thumb::ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
HomerIII Erstellt: 17:34 am 14. März 2005
DAs ultra hat nf4 ultra und li funktioniert nur mit spezialtreibern

Dei beiden anderen haben nf4 sli chipsatz

das dr hat nur am meisten ausstadtung soweit ich weiß  
Gibtnix Erstellt: 17:32 am 14. März 2005
Kann mir das keiner sagen??:noidea:
Gibtnix Erstellt: 21:12 am 13. März 2005
Hallo!

Da ich (wie viele andere wahrscheinlich auch) regelmäßig durch die Preislisten bei Geizhals.net schaue, sind mir die S939 DFIs aufgefallen, da die ja auch so gut sein sollen. Und zwar diese drei:

-DFI LANparty nF4 SLI-DR
-DFI LANparty UT nF4 SLI-D
-DFI LANparty UT nF4 Ultra-D

Worin unterscheiden die sich (neben dem Preis....)?

Das mit nF4 Ultra hat wahrscheinlich den nonSLI Chipsatz, es hat aber trotzdem 2 PCIe 16-Slots...


(Geändert von Gibtnix um 21:15 am März 13, 2005)
×