Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ossi Erstellt: 18:08 am 13. März 2005
Ist doch eigentlich schnuppe was er nimmt alles beide sind die gleichen von der Leistung her Guck in deinen Geldbeutel
SFVogt Erstellt: 17:19 am 13. März 2005
das mit 140mm lüfter (nr2) hat aber schon sata stromanschlüsse...das erste glaube ich net :noidea:

no ...grad gelesen...haben beide nur nen sata adapter bei :blubb:

(Geändert von SFVogt um 17:21 am März 13, 2005)
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:16 am 13. März 2005
nimm nr1. nr2 hat nen 140mm lüfter drinnen, den kannste nicht einfach mal so tauschen, wenns drauf ankommt. :thumb:

Dazu kostets noch mehr ...
Rulinator Erstellt: 16:40 am 13. März 2005
das erste reicht aber vollkommen aus, dafür würde ich net 10 € mehr bezahlen... :blubb:
Scare4 Erstellt: 16:35 am 13. März 2005
doch,das zweite ist ein original LC Power 550Watt...habe das selbe hier...nimm das,das ist mehr als in ordnung und beshier war ich zufrieden
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 13:04 am 13. März 2005
das zweite sieht mir net so nach original lc-power 550 watt aus, nimm das erste! :thumb:
XquantumX Erstellt: 12:47 am 13. März 2005
hi,
welches Lc Power soll ich nehmen:
1.  ebay
2. ebay

Gruß XquantumX
×