Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BDKMPSS Erstellt: 14:39 am 15. März 2005
Gibs nicht kanste aber selber bauen

Temps über Seriell/Paralel ausgeben und schaltung dahinter

viel aufwand wenig nutzen
kammerjaeger Erstellt: 7:38 am 15. März 2005
Gibt es afaik nur Software-Lösungen wie Speedfan.
Maximus1 Erstellt: 3:02 am 15. März 2005
tja schade das mir keiner helfen will oder kann
Maximus1 Erstellt: 22:48 am 10. März 2005
hi,
gibt es eine lüftersteuerung die sich die werte von cpu, graka, nb, usw. direkt aus programmen die in windows laufen abholt?
also eine die nicht darauf angewiesen istsensoren an den richtigen stellen zu haben? ich suche eine solche, weil ich nicht weiss wie ich den einen foliensensor an der cpu befestigen soll ohne sie direkt auf den die zu legen. ich denke mal das bei einer solchen massnahme eine massive wärmebrücke zwischen die und lüfter entsteht.
bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.

grz Maximus
×