Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MaxKlax Erstellt: 7:36 am 11. März 2005
:thumb:
Crazy Erstellt: 21:59 am 10. März 2005
Puhh,

ich habe den bescheuerten Fehler gefunden, die Einstellungen stimmten nur der hat sie nicht übernommen. Das Problem war lediglich damit ich mir das heutige neue Bios runtergeladen hatte, und dieses einen fehler hatte. Bin wieder auf eine ältere Version gegangen und die Einstellungen wie oben genommen, und da alles prima.

Vielen Dank!!!
MaxKlax Erstellt: 20:14 am 10. März 2005
Advanced--->  CPU-Configuration ---> Memory-Configuration   --->   Memory-Configuration  ---> Memclock Mode auf "Limit" Stellen ---> im darunter erscheinenden menü "2:1 (DDR400)" wählen. settings speichern und neustarten. dann haste ddr400
fire113 Erstellt: 19:45 am 10. März 2005
:moin::moin:

Check mal dein Bios, scheint so asl ob dein Board den Speicher nicht erkennt oder PlanB check mal ob der Hersteller von Asus freigegeben ist.

good kuck fire113.
Crazy Erstellt: 19:32 am 10. März 2005
Hi,
seit heute bereitet mir mein neues Mainboard folgendes Problem das ich in dieser Art noch nicht hatte. Habe schon im Internet gesucht aber nicht die passende Antwort gefunden.

Mein System:
Asus A8V Deluxe
Amd 64 (939) 3000+ @ 1800 Mhz
2x Corsair Twinx CMX512-3200XLPro
Msi GeforceFx 5900Xt
SB Audigy 2 Zs
Samsung Sp1614C 160 Gb.
Lite On DVD Brenner.

Also mein Problem besteht darin damit meine Speicher nicht als ddr 400 (Pc 3200) erkannt werden. Sie werden lediglich mit einem FSB von 100 Mhz angesteuert (Pc 1600). Sie laufen ohne Probleme in Dualchannel, wird auch so erkannt (blaue Bänke verwendet).

Kann mir jemand von euch sagen wo ich die Speicher im Bios einstelle und wie, denn ich kenn mich in den neuen Ami Bios nicht aus, viele Funktionen sagen mir nichts, denke das ganze ist nur ein Einstellungsproblem. Vielleicht hatte ja jemand von euch auch schon mal das Problem mit diesen oder anderen Speichern.

Laut meinem Wissen müssen die Rams mit einem FSB von 200 MHz angesteuert werden damit sie als DDR 400 erkannt werden.

Greez Chris
×