Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 1:36 am 9. März 2005
Ich hatte auch mal ähnliche Probleme mit meinem NF7 Rev 2. Habe dann viel rumprobiert und im Endeffekt die Position der beiden Geräte am IDE Kabel vertauscht. Seitdem geht alles. Sachen gibts, die gibts gar net :lol:
fire113 Erstellt: 1:24 am 9. März 2005
:moin::moin:

...dumme Frage: richtig gejumpert ?

wenn´s das nicht ist würd ich mal nach nem neuen Bios schaun.
Hatte auch son Bootproblem, cd rom nicht erkannt als slave, wollte immer Master. Nach nem Biosupdate war alles ok.

good luck fire113.
Scare4 Erstellt: 18:24 am 8. März 2005
Moin,

nachdem ich meine neuen S-ATA Platten bekommmen habe,habe ich einer meiner alten 80er IDE Platten in meinen zweiten rechner eingebaut und alles wieder neu installiert.Soweit so gut,nur will der PC jetzt nur noch starten wenn mein DVD-Brenner das FIRST BOOT Laufwerk ist:noidea:.

wenn ich HARD DISK auf FIRST BOOT stelle wie ich es immer hatte dann fährt er hoch bis zum Windows XP Ladefenster und freezt dann!!!Stell ich wieder zurück auf CD-ROM dann bottet er Windoof ganz normal wie immer:blubb:

hier mal die Daten:
ABIT NF7 S2
Athlon XP 2200+
1024 DDR Infineon PC400
80GB ExcelStore 7200RPM
NEC 3520 DVD-Brenner

Hat eriner ne Idee?
×