Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 17:59 am 8. März 2005
Die VTT hat nix mit der NB zu tun. Die wird benötigt um die VDimm zu stabilisieren. Wenn du mit dem VDimm Mod die Spannung stark erhöhen willst, wirste um den VTT Mod nicht rumkommen.
Toxicution Erstellt: 16:35 am 8. März 2005
sind immerhin 0,3bis 0,5v mehr vdimm:thumb: hmm hab ja ncoh zeit bis ostern mir zu überlegen ob ich beides mach:blubb:
hax0r Erstellt: 16:15 am 8. März 2005
Ich denke mal das die VDimm relativ unabhängig von den anderen Spannungen erzeugt wird, deshalb sollte der VDimm-Mod genügen (wobei mir das zuviel Aufwand für 3,1V wäre :blubb:)
Vtt sieht mir mal ziemlich nach NB-Spannung aus. An deiner Stelle würd ich, wenn das Board ja eh schon ausgebaut ist, auch den 2. Mod machen :thumb:
Toxicution Erstellt: 15:54 am 8. März 2005
hab vor in den osterferien den mod zu machen.
muss ich dazu auch den vtt-mod machen oder kann ich auch nur den vdimm-mod machen (was mir lieber wäre)??

und nochwas....was is vtt ?? die spg der nb???

mfg
×