Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 23:43 am 6. März 2005
und warum dann direkt einen ganzen zeichentrickfilm hier???:lol:
Kosmonautologe Erstellt: 20:08 am 6. März 2005
Also die sind an genau den gleichen Schnittstellen.

Was ich aber komisch finde: Mäuse und Tastaturen wurden erst vor ein paar Monaten komplett neu gekauft :noidea:
und da ist mir noch nix drübergelaufen.:beer::coffee::clean::coffeesuff::cook::drink::eat::drowning::gluehwein::gulp::meal: :prust:

(Geändert von Kosmonautologe um 20:09 am März 6, 2005)
hoppeltheone Erstellt: 19:59 am 6. März 2005
so was in der Art wollt ich nämlich vorschlagen, es gibt zwar Boarde wo mal eine Schnittstelle abraucht, aber die bekommt man fast alle als Steckkarten.
Wenn PS2 hin ist, nimmst Du einfach USB oder Com:lol:
An ein neues Board denke ich erst ganz zum Schluss, wenn alles Testen nichts bringt...
Kosmonautologe Erstellt: 19:54 am 6. März 2005
PS 2, also mit grünem Stecker

Ich hab mal eben noch meine neue 2. Tastatur angesteckt, auf enmal gehts mit der anderen Maus, muss wohl noch etwas rumexperimentieren... Maus und Tatsatur sind halt viel günstiger als neues MoBo.
hoppeltheone Erstellt: 19:30 am 6. März 2005
USB? PS2? Com1?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kosmonautologe Erstellt: 19:27 am 6. März 2005
:nabend:

meine Maus funktioniert seit ein paar Stunden nicht mehr. :blubb:
Hat sich heute durch Sekundenweise Aussetzer angekündigt. Auch die Ersatzmaus funktioniert nicht, unter Win 98 SE funktioniert sie ebenso nicht - auf dem gleichem Board. Bios hab ich schon gecheckt.

Also kommt ja eigentlich nur noch das MoBo in Frage, ne?

Will nur mal zur Sicherheit nachfragen. Nicht, dass ich es umsonst order
×