Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 5:07 am 7. März 2005

Zitat von eskimo um 17:30 am März 6, 2005
Ich wollte fragen, ob es irgenwie möglich ist, einen einzelnen PC an einen normalen Router über W-Lan anzuschließen?

Der Router ist ein Draytek Vigro E+, und es hängen bereits 3 andere Rechner über Kabel dran!





du meinst über nen zusätzlichen Wlan-AP? klar ist das möglich, einfach dadranhängen und gut ist. Nur denk dran, für Portforwarding und Triggering usw konfigurierst du dir dann nen Wolf
warscheinlich ises besser den Vigor rauszuschmeißen und stattdessen irgendnen w-lanrouter dahinzustellen. Brauchbar wären zB Linksys WRT54G oder  ASUS Spacelink 500G, die kommen auch mit nem DSL-ANwahlverfahren über das normale Standardmodem vom rosa sch****haus klar.

Edit: Netzwerk-Forum?

(Geändert von razzzzia um 5:07 am März 7, 2005)
Scare4 Erstellt: 23:44 am 6. März 2005
ja wenns en WLAN router is,warum sollte das nicht gehen???deswegen ja router...!!!oder habe ich da was falsch verstanden ?
eskimo Erstellt: 17:30 am 6. März 2005
Ich wollte fragen, ob es irgenwie möglich ist, einen einzelnen PC an einen normalen Router über W-Lan anzuschließen?

Der Router ist ein Draytek Vigro E+, und es hängen bereits 3 andere Rechner über Kabel dran!

×