Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
oposum Erstellt: 23:46 am 1. März 2005
das MSI KT880 verkennt den
Athlonxp2800 Erstellt: 12:13 am 1. März 2005
ich hätte noch ein board welches den mobile mit namen erkennt
ist ein asus a7n8x rev. 2.0 mit soundstorm
hat nen soft l12 mod usw..
Müßte also den mobile erkennen:blubb:
BUG Erstellt: 0:34 am 1. März 2005
..also ich habe letztens auf ein Asrock K7VT4A+ (VIA KT400A) einen XP-M Barton 2500+ verbaut und der wird jetzt als "mobile AMD Athlon XP 3200+" vom Board erkannt (11 x 200 = 2200 MHz). :thumb:

Das Board gibts ab ~25,- Euro und ist imho für ein Sockel A System absolut aussreichend (100MBit LAN, 5.1 Sound und USB2.0), FSB, Multi und Vcore lässt sich auch verstellen.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 0:35 am März 1, 2005)
Slidehammer Erstellt: 18:02 am 28. Feb. 2005
Richtig: bei mir steht bei meinem XP2600+ Mobile auch
unknown amd cpu 2596 Mhz:thumb:
cuhlatee Erstellt: 15:15 am 28. Feb. 2005
sch**** auf die Erkennung, wenn er läuft dann läuft er !!! Ob da nun xp 2600+ m steht oder nicht wen interessiert das! Bei mir steht Unknown AMD CPU 2500 MHZ, so eine Meldung dürfte hier bei 80 % aller overclocker stehn!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SFVogt Erstellt: 13:51 am 28. Feb. 2005
...das muß glaube so sein das board den prozessor nicht erkennt und "unknown cpu" dasteht...

...denn wenn der prozzi als 2600+ xp-m erkennen würde, wäre er nicht frei taktbar oder der multi frei...oder so

...hab irgendwie mal was gelesen...glaube war in der pcgh :dontknow:

die wenigsten board erkennen den xp-m

(Geändert von SFVogt um 13:52 am Feb. 28, 2005)
speakaboxx Erstellt: 8:09 am 28. Feb. 2005
also, ich habe mir bei ebay einen athlon xp-m gekoft un mein barebone erkennt das teil auch nach zweimaligem bios update nich.
jetz will ich meinen xpc halt verkaufen un brauch n neus board

mfg
×