Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blazer Erstellt: 13:28 am 24. Feb. 2005
gibts da net immer 2 einstellungen. SPD und Auto?  Mit SPD hatte ich schon diverse Probleme, bei Auto finden die Boards eigentlich einen recht guten Timings.! Natürlich Spannungen erhöhen! wenns net weiter geht! aber einstellung auf auto lassen! dann siehste wenigstens wann dein speicher schlapp macht und hast schonmla eine obergrenze!:thumb:
recall2001de Erstellt: 13:00 am 24. Feb. 2005
bei wieviel volt?

mein board macht nur 2,8V.... den ht bekomme ich auf ca. 280-290, von daher  ists kein problem.

mfG. recall
Scare4 Erstellt: 12:42 am 24. Feb. 2005
also meine a-data pc500 schaffen auf meinem msi nforce3 sogar 2,5 - 3 - 3 - 6 als timings mit 260FSB:noidea: und das ganze 1T
recall2001de Erstellt: 11:39 am 24. Feb. 2005
nicht gut, da er bei mir bei spd 2,5-3-3-7 macht, ich will aber 3-4-4-8 haben, damit ich auf die 250MHz FSB komme, im moment ist bei 230MHz schluss.

mfG. recall
Beschleunigen Erstellt: 11:09 am 24. Feb. 2005
hi,

wie wäre es denn, alle timings im bios auf SPD, also standard, zu stellen..?

auf  meinem nforce4 laufen alle timings ab: 6-2-3 CL2 aufwärts.

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 11:10 am Feb. 24, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
recall2001de Erstellt: 9:06 am 24. Feb. 2005
hi @ all!

Habe ein problem mit meinem nforce4 bzw. mit meinem speicher

habe a-data pc500 speicher mit folgenden timings: 3-4-4-8 bei 2,8V
als board habe ich das Gigabyte K8NXP-SLI nForce4

nun mein problem:

ich steige bei den ganzen timing einstellungen nicht durch und immer wenn ich 3-4-4-8 einstelle (und die anderen einstellungen von denen ich keine ahnung habe gleich lasse) dann bootet der rechner nicht mehr, auf was muss ich die anderen einstellungen stellen?

mfG. recall