Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fr3ak Erstellt: 20:07 am 21. Feb. 2005
Jo, zum Zocken kann ich meinen empfehlen:

BenQ FP937s

Ist mit 12ms absolut schlierenfrei. Gibts auch noch welche von BenQ mit 8ms für die Hardcorefans...:lol:
wellerd8bit Erstellt: 23:40 am 20. Feb. 2005
nim den von maxdata 16 ms sind absolut okay und auch die anderen werte sind okay gibt zwar noch schnellere aber die gehen dann ab 400€ los zb benQ look@

www.amazon.de/elektronik *Ad

cu@all
DaBraiN Erstellt: 22:37 am 20. Feb. 2005
Hallo,

Ich brauch wieder mal eure Hilfe !!!

Ich hab vor mir ein TFT z hohlen und schwanke zwchen zwei !!

http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=118&wgname=monit&subwg=212&searchwordfff=%22TFT+19%22&artnr=1070454

oder

http://www.maxdata.de/application/prodkat/produktkatalog/product.asp?parm01=100&parm02=118&parm03=111916

ist nur fürs Office und net zum Zocken oder ähniches.

Wechen von den könnt ihr mir empfehlen ??

MFG
×