Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Barry Burton Erstellt: 18:42 am 16. Feb. 2005
Ruß ist wasser'abweisend', müsste also hydrophob sein.
PUNK2018 Erstellt: 18:38 am 16. Feb. 2005
benzin oder n  alkanol <<< JA HEISST ECHT ALKANOL also eine kohelnstoff verbindung mit einer OH gruppe


weiss einer ob russ hydrophob oder hydrophil is?!
stigburtrenoby Erstellt: 18:32 am 16. Feb. 2005
Ich habe einen tft Monitor geschenkt bekommen, der im unterten viertel verschmutzungen auf bzw. im bildschirm aufwies. beim auseinander bauen stellte ich fest, das es getrocknetes Löschwasser und Ruß(Monitor ist aus Brandschaden) ist.
Die Rußreste befinden sich auf den drei Folien, die zwischen der Hintergrundbeleuchtung und dem Display befinden. Was sind das für Folien? Kann ich sie ev. einfach weglassen, wenn ich ihn wieder zusammen baue?
Hab zwar schon kräftig geputzt aber die Rußspuren sind noch nicht komplett verschwunden! Wo mit könnte ich es noch versuchen?
×