Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 8:33 am 16. Feb. 2005
wenns sockel A ist auf keinen fall!

wenns nen sockel 754 ist würd ich mir das überlegen!

aber hört sich wohl eher nach sockel a an .. wenn der sempron auch aufs board passt
Harti Erstellt: 23:34 am 15. Feb. 2005
Warum erst nachfragen pack den Sempron und fertig für low kannst nich meckern? is das nen 3100+ oder nen 3000+ weil der 3100 is ja sockel 754 und der 3000 sockel a
CouGar01 Erstellt: 21:41 am 14. Feb. 2005
Also wenn ich das richtig verstanden hab kriegst du den Sempron ja umsonst, deshalb würde ich ihn nicht ausschlagen, auch wenn dein XP-M mehr bringt (musst ja nich einbauen...) :noidea:
SoulReaver Erstellt: 21:31 am 14. Feb. 2005
3000+ nicht 2000+
Geldausgeber Erstellt: 21:26 am 14. Feb. 2005
Lohnt sich immer noch nicht. Der 200+ ist ungefähr so schnell wie der xp-m 2400+. Wobei der Xp-m höheres Taktpotenzial hat als der Sempron. Von daher: Xp-M behalten!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SoulReaver Erstellt: 21:23 am 14. Feb. 2005
Und wenns ein 3000+ ist?
oposum Erstellt: 20:59 am 14. Feb. 2005
bleib lieber bei dem mobil...
der ist multifrei und geht mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auf 2400-2500MHz

der sempron bietet da keine vorteile,
der xp-m hat auch 512kb cache

SoulReaver Erstellt: 20:00 am 14. Feb. 2005
Hi!

Ich hab nen mobile 2400+ und würde nen Sempron umsonst bekommen weiß noch nicht was für einen.
Ab welchem Takt lohnt sich das?
Board unterstützt den Sempron!

Danke
×