Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 10:22 am 12. Feb. 2005
Geht der Rechner komplett aus? Oder schalten nur Graka und HDD ab? Könnte das Netzeil sein. Kannst aber vorher nochmal mit Standarttakt und Standart VCore probiern, vielleicht liegts daran. Ist der Rechener Prime stabil?
fremder Erstellt: 10:17 am 12. Feb. 2005
Von deiner Sigi entnehme ich das du einen OC Rechner hast.
Takte den mal runter auf Standarttakt.  Wenns nicht hilft dann geh mal erst mit GraKa Takt runter und dann entschärfe mal die Timmings
Wenns dann läuft, liegts am OC.

Edit:
Wennde den VCore geändert hast würde ich dan auch wieder zurücksetzten.

MfG

(Geändert von fremder um 10:18 am Feb. 12, 2005)
Lord Erstellt: 19:05 am 11. Feb. 2005
Hallo,

mir ist gardnicht gut zu mute, nachdem mein System seit heute immer plötzlich bei NFSU² abstürzt mal nach 2min, manchmal sogar sofort nach dem Starten. Folgendes Problem:

Der Screen wird schwarz, der PC freezt, der Monitor geht in Standby und die HDD arbeitet nichtmehr. Nichtmal des Drücken des Reset - Taster nützt was

Hab mal versucht die Karte und CPU auf Standart laufen zu lassen - Hat aber auch nichts gebracht.

Weis wer von euch was es sein kann? Meine Hardware steht in der Sig
×