Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 21:11 am 11. Feb. 2005
Und was ist wenn du die einen an den Sekunderen und die andere an den Primeren anschließt?
Hammel Erstellt: 20:35 am 11. Feb. 2005
Mhh ne glaub ich net, da ich jede einmal vom Strang genommen hab und die dann als 200 gig angezeigt wurde.
Also Pladde 1+2:
1: 200 gig
2: 30 gig

Pladde 1 allein
1: 200 gig

Pladde 2 allein:
2: 200 gig

Kann des sein, dass der Jumper mit den 32 gig nur "anspringt", wenn er im in kombination mit ner 2. Pladde eingesetzt wird?
Da is aber noch so en kleiner Jumper oben rechts, weiss jemand was der bewirkt?
Kosmonautologe Erstellt: 16:47 am 11. Feb. 2005
vielleicht ist die andere grad auf 32 gb gejumpert? :noidea:
Hammel Erstellt: 16:32 am 11. Feb. 2005
Hiho

Ich hab mir 2x 200 gig Platten geholt. Doch mein BIOS erkennt nur die eine Platte mit 200 gig, die andere mit 30 gig!!! So toll is des ja net, deswegen wollt ich fragen, ob einer von euch ein BIOS kennt, welches beide Platten richtig erkennt. (Manuell einstellen geht net bei meinem Board, des hat nur Auto detect).

Mein Board is übrigens ein NF7 v2.
Is noch netmal ein halbes Jahr alt
Die Pladden sind 2 baugleiche Maxtor


Vielen Dank schonmal
×