Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 11:20 am 12. Feb. 2005
Also ich hab in meinem 1. Rechner ne Radeon 9700 und wenn ich da ne DVD gucke siehts aus wie vom DVD Player. Ihr meint also da is nix zu machen, ja ? :noidea:
fremder Erstellt: 10:15 am 12. Feb. 2005
Jup, TV-Ausgänge von GraKa Herstellern sind generell schlecht. Ich hatte mit älteren Karten das gleiche Prob..egal ob ATI oder nVidia. Ob sich das jetzt gebessert hat weis ich nicht, da ich z.Z. keins der neuen Kartengeneration(66er Reihe/ATi Xer Reihe) besitzte und auch keine Berichte darüber gelesen hab.
CouGar01 Erstellt: 20:31 am 11. Feb. 2005
So kann man das aber nicht verallgemeinern, ich habe eine original Nvidia GF4Ti4200 und deren S-Video Ausgang ist ebenfalls grottenschlecht....
Master of Puppetz Erstellt: 15:38 am 11. Feb. 2005

Zitat von foggo am 15:23 am Feb. 11, 2005
Der TV-Ausgang von Nvidia-Karten ist generell, sauschlecht insbesondere der composite, aber alles in allem  S C H L E C H T

( ATi Rulez)  



Das ist jetzt aber nicht die Schuld der IHV's, sondern der Kartenhersteller selbst. Wenn die keine ordentlichen Bauteile verwenden kanns nix werden. Auch bei ATI nicht.
foggo Erstellt: 15:23 am 11. Feb. 2005
Der TV-Ausgang von Nvidia-Karten ist generell, sauschlecht insbesondere der composite, aber alles in allem  S C H L E C H T

( ATi Rulez)  
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lan Erstellt: 13:08 am 11. Feb. 2005
Ich hab schlimme Probleme mit der GF4 in meinem 2. Rechner. Das Bild vom TV-Ausgang hat einen Grünstich und sieht auch sonst nicht so klasse aus. Hab jetzt schon ewig an den Farbeinstellungen rumgespielt.....aber es wird höchstens schlimmer. Kann man da noch was machen ? :noidea:
×