Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 23:40 am 9. Feb. 2005
joar, nen bischen wirds gebracht haben, aber damals war es hauptsächlich wegen der optik.

da hatte der tower noch fenster, erstrahlte das innenleben in einem himmelblau, und gänzlich alles war aus kupfer (inkl. wasserkühlung)!

man könnte sagen, ich bin wieder auf dem boden der tatsachen zurückgekehrt, der jetztige pc sieht normal aus, besitzt aber im inneren die kraft der 2 herzen :biglol:

mfg BlackHawk
olo Erstellt: 21:18 am 9. Feb. 2005
Hi.
Danke für eure schnellen Antworten.
Das mit dem Erhöhen der Spannung werd ich mal probieren, denn Pixelfehler hab ich wirklich im Bios.

@blackhawk
Wofür hast du beim Board überall die Kupferkühler angebracht? Bringt das was?

Grüsse,
Olo
BlackHawk Erstellt: 20:25 am 9. Feb. 2005
das board hat den VIA KT333CE Chipsatz!

damit ist kein festsetzen des pci/agp taktes möglich, ab 166MHz fsb steigen die werte kontinuierlich an

dennoch ein super board, sofern deine komponenten mitspielen sollte ein fsb von >200 kein problem sei

als kleiner tip:

erhöhe mal die speicher spannung, je mehr desto besser (sollten kleine pixelfehler im bios auftauchen, wird dies damit behoben)!

bei den früheren via chipsätzen wurde nämlich mit dem erhöhen der vdimm spannung auch die chipsatzspannung leicht angehboben.
so kam ich damals auf wunderbare 224MHz

p.s. das ist es: klick mich

:thumb:

mfg BlackHawk
Fastburn Erstellt: 19:35 am 9. Feb. 2005
Hallo Olo, glaube nicht das es da etwas gibt, hatte mal das selbe Board (war übrigen sehr gut zu OC, Ich glaub sogar hier im Board hat einer laut SIG das teil mit über 200MHz laufen) aber das mit einem FIX AGP-FSB ist soweit Ich weiss mit dem KT333 nicht möglich.

Gruss
Chris...

sorry, sehe garade das du auch FSB200 fährst:blubb:

(Geändert von Fastburn um 19:36 am Feb. 9, 2005)
olo Erstellt: 18:42 am 9. Feb. 2005
Hi.
Kann mir jemand sagen, woher ich für mein Epox 8K5A2+ ein OC-Bios bekomm, bei dem ich den AGP-FSB fest einstellen kann? Ich hab das Problem, dass ich den FSB der CPU nicht weiter erhöhen kann. Vermutlich liegts am FSB der Graka der jetzt schon bei 80 liegt und die Graka relativ viele Fehler macht. Könnt ich den FSB auf 66 festnageln, ging bei der CPU sicher mehr.
Grüsse,
Olo
×