Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 22:33 am 15. Feb. 2005
kohle wieder kommt? meinst sie kommt nahm ausgeben zu dir zurück? :lol::lol::lol::lol::lol:

ne, aber das Teil kannste auf jeden Fall mit guten Gewissen kaufen!

Hab übrigens die Firmware (o.g.) draufgespielt. Brennt dochjetzt tatsächlich 4xdl; nur schade, dass die rohlinge noch soviel kosten.....
Crow Erstellt: 20:46 am 15. Feb. 2005
Danke Jungs für die vielen Antworten auf meine Frage.
Muss wirklich gut sein das Teil.
Werde es mir auch holen sobald :godlike:Kohle wieder kommt.

MfG
Crow
CremeFresh Erstellt: 15:55 am 13. Feb. 2005
vielen dank:godlike:, für die blumen :lol::lol:
Major Tom Erstellt: 20:13 am 12. Feb. 2005
Schau mal hier nach, da sollte es das Sück Software geben:
http://dvdpro.club.st/firmware/BenQ_FW.htm#DW1620
CremeFresh Erstellt: 18:13 am 12. Feb. 2005
also ich hab n auch, der is echt geil! sind bisher alle rohlinge gelaufen! und das extrem schnell!

hat jemand ne ahnung, ob man auf den auch die firmware von dem 1620+ draufmachen kann, damit der 4xdl schafft?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Erstellt: 10:21 am 12. Feb. 2005
Umgehung von Kopierschutzmechanismen
ist strafbar


Hier wird nicht über irgendwelche Firmwares geredet oder dergleichen!





(Geändert von Deathblow DoG um 11:00 am Feb. 12, 2005)
foggo Erstellt: 15:31 am 11. Feb. 2005
Ich hab so einen und der is voll leise und brennt ( fast ) alles :thumb:
Tabaluga Erstellt: 18:34 am 9. Feb. 2005
bei dem Lg haben sich die Verbatim sher bewert nehme ich auch sind klasse  aber ansonsten jagt der LG eigendlich alles was rund ist durch ohne Probs.
NWD Erstellt: 18:29 am 9. Feb. 2005
Zu den Rohlingen: siehe Herstellerseite.. Die listen immer die Medien auf die unterstützt werden..

Zur Lautstärke: k.a.

Kopierschutz: Das vergessen wir ma oder?
Tabaluga Erstellt: 21:51 am 8. Feb. 2005
so weit ich das wissen tue soll das ein suppi Gerät sein persönlich aber kenne ich das Ding nicht ich selbst habe ein von LG den 4120B und damit bin ich vollstens zufrieden
×