Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 16:38 am 12. Feb. 2005
Ich würd beim Neukauf zur 6600GT greifen, aber 50€ sind für den kleinen Leistungszuwachs zu viel.:thumb:
Nietzke Erstellt: 16:07 am 12. Feb. 2005
also ich hab per 3DMark nen deutlichen Vorteil für die 6600GT von Sparkle erkennen können. Sowohl die 9800Pro von Sapphire als auch die von MSI konnte da nicht mithalten.... aber wie ich gehört habe ist das in Spielen dann anders...
soul Erstellt: 15:24 am 12. Feb. 2005
hab meine 9800pro auch gegen eine 6600gt getauscht...hab halt auch nix drauf zahlen müssen...ist eben in den spielen die is so spiel schneller...da ich keinen wert auf aa/af lege ist sie schon schneller....die 6600gt von gainward kann man auch noch gut takten....obwohl es ja schon die golden sample ist und jeder sagt die sind schon am ende
AssassinWarlord Erstellt: 14:58 am 6. Feb. 2005
und die 6600GT hat leider auch nur ein 128bit speicherinterface, was sich stark bemerkbar macht, wenn man nen game mit AA zockt, und es kommt auf einmal viel rauch, da kackt die sowa von ab, da bleibt n 9800Pro noch ganz cool
cuhlatee Erstellt: 14:53 am 6. Feb. 2005
Wenn man die Pro gescheit übertaktet läuft sie sogar schneller als ne Standard 6600 gt! Hab mit meinen PC siehe unten 3097 P in 3d mark 05 und 52 fps in DOOM3 HQ 1024*768, das schafft auch die Standard 6600gt grad so, wenn überhaupt!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 14:46 am 6. Feb. 2005
...auf jedenfall lohnt sich in meinen Augen kein Aufpreis - sei er auch noch so gering...
Rulinator Erstellt: 14:39 am 6. Feb. 2005

Zitat von VoooDooo am 14:16 am Feb. 6, 2005
die 6600GT is schon ein Stück schneller als die 9800 Pro, aber 50 Euro draufzahlen lohnt sich absolut nicht!!!



das stimmt nicht ganz. man kann das verschieden sehen.

bei manchen games ist die 98pro besser, bei anderen widerum die 66gt!

also kann man nicht sagen: ein stück schneller!
Bernie1 Erstellt: 14:25 am 6. Feb. 2005
Danke!

hab ich mir auch schon gedacht. dann werde ich bei meiner 9800pro bleiben
:ocinside:
VoooDooo Erstellt: 14:16 am 6. Feb. 2005
die 6600GT is schon ein Stück schneller als die 9800 Pro, aber 50 Euro draufzahlen lohnt sich absolut nicht!!!
Slidehammer Erstellt: 14:14 am 6. Feb. 2005
jo, würde ich auch sagen - wenn schon Umstieg dann auf ne 6800er - die Kohle für ein paar Frames lohnen sich wirklich nicht - vor allem da der Leistungszuwachs wohl eher unbemerkt sein dürfte...:noidea:
×