Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Notmynick Erstellt: 14:11 am 4. Feb. 2005
Jo, danke Leute.

Das wird mir bestimmt helfen, schreib hier nochmal wenn ichs Probiert habe.

Grüße Notmynick.
Blade1972 Erstellt: 22:26 am 3. Feb. 2005

Zitat von hoppeltheone am 22:17 am Feb. 3, 2005
Blade, ich denke die letzte Biosseite, die ich gepostet habe passt schon, ist ein Betabios vom 16.09.2004 bei, mit Sempiunterstützung und kommt vom gleichen Ursprung!

Hab cih danach auch gesehen War aber durch deinen Edit mit dem 400 "iritiert" :blubb: :lol:
hoppeltheone Erstellt: 22:17 am 3. Feb. 2005
Blade, ich denke die letzte Biosseite, die ich gepostet habe passt schon, ist ein Betabios vom 16.09.2004 bei, mit Sempiunterstützung und kommt vom gleichen Ursprung!
Blade1972 Erstellt: 22:09 am 3. Feb. 2005
Ich denke das hier dir eher geholfen werden kann. Ansonsten sehe ich da eher schwarz ... ausser du findest einen der dir ein BIOS umstricken kann ...
hoppeltheone Erstellt: 21:50 am 3. Feb. 2005
nachdem ich verstanden habe, worum es eigentlich geht, hier ein Link zu einem Betabios welches den Sempi unterstützen soll. Anwendung wie immer auf eigene Gefahr

edit: ist wohl doch nicht das Richtige... steht 400 bei

hier jemand mit ähnlichem Problem Link

und hier ist auch das passende
Bios bei

(Geändert von hoppeltheone um 22:05 am Feb. 3, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Notmynick Erstellt: 18:01 am 3. Feb. 2005
Ja, das Problem ist das QDI seine Fertigung und vermarktung in Deutschland eingestellt hat und man auch keine Neuen Bios Rom*s mehr für das MB bekommt.


Deshalb ja die Frage ob mann das BIOS evtl. so verändern kann das es statt Duron, Sempron anzeigt.


Habe die hoffnung das das als eine Art String im Bios zu finden ist.

Halt ne rein kosmetische sache. Aber da es um 17 Stück geht ist das relativ wichtig.
allmightyamd Erstellt: 17:28 am 3. Feb. 2005
Hast du den schon das aktuellste BIOS für dein Board:noidea:
Notmynick Erstellt: 17:15 am 3. Feb. 2005
Hallo Leute.

Kann man das Bios eines MB, speziell des KuDoZ 7x/600 so verändern das es statt Duron - Sempron anzeigt?

Da das MB bei Sempron CPUs halt nur Duron anzeigt.

Grüße Notmynick.

(Geändert von Notmynick um 17:18 am Feb. 3, 2005)
×