Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fiasco Erstellt: 16:36 am 29. Jan. 2005
Von dem was ich bisher mitbekommen habe, fehlt nur der Firewireanschluß und das THX-Zertifikat. Hat jemand schon einen Testbericht der Karte gesehen?
AssassinWarlord Erstellt: 9:00 am 29. Jan. 2005
die LS war doch die, die nur alles Softwareseitig konnte, oder? dan wird das bei der Value bestimmt genauso sein :lolaway:
Breaker10 Erstellt: 23:48 am 28. Jan. 2005
Nur die Audigy 2 ZS kann Dolby Digital in Hardware ansonsten :noidea:
Fiasco Erstellt: 23:19 am 28. Jan. 2005
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Soundkarte und bin dabei über die Audigy 2 Value gestolpert. Mit 35€ scheint sie mir doch verdächtig günstig. Gibt es irgendwelche gravierenden Unterschiede zur restlichen Audigy-2-Reihe? Ist das eine ähnliche Mogelpackung wie die Audigy LS ?? :blubb:
×