Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
samyboy Erstellt: 0:02 am 28. Jan. 2005
danke leute...werde es so machen,,,,,thx
fossi Erstellt: 17:54 am 27. Jan. 2005
Hi!
Hab vom EpoX 8rda3i aufs K8N Neo2 gewechselt. Da ich vergas auf Boot by CD zu stellen bootete XP. Ohne Probleme jedicglich die Maus ging nicht. Aber formatieren würde ich auf jeden Fall!
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:15 am 27. Jan. 2005
also fangs gleich richig an => format c:

Ich habe das MSi K8T800 Neo2 und bin sehr zufrieden. Läuft 1a. Wenns ein bisschen mehr sein darf dann das MSi K8N Neo mit Nforce 3. Das haben viele hier und es soll sehr gut sein. Das AV8 soll vielen Probleme machen ..
ploreTeufel Erstellt: 14:34 am 27. Jan. 2005
hab ja geschrieben lieber neu aufsetzen als pfuschen
Beschleunigen Erstellt: 14:29 am 27. Jan. 2005
wer das mainboard wechselt, muss auch sein system neu aufsetzen.
alles andere ist pfusch, selbst wenn es augenscheinlich läuft. manchmal setzt man sogar das system neu auf, wenn man das gleiche board (gleicher chipsatz) gegen eine neuere revision tauscht.

mfg
tobi
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 11:12 am 27. Jan. 2005
du musst in der theorie nicht formatieren.. schau mal bei tipps&tricks da gibts nen thread wo es um das thema motherboard wechsel ohne formatieren geht. ich würde trotzdem formatieren, ist am besten da haste mit sicherheit mehr performance als ne alte fragmentierte platte.
samyboy Erstellt: 10:53 am 27. Jan. 2005
hallo leute,ich brauche euren rat.ich möchte mir einen winni 3000 holen,weiß aber nicht welches mobo ( abit av8)? und muß ich beim wechsel von meinem n-force 2 board alles formatieren.??? wechsel nach  N-force 3-via kt 8xx.....bittte helft mir....thx ...samyboy
×