Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Judgi Erstellt: 8:10 am 27. Jan. 2005
Kumpel sein MSI-Board (6Monate alt) ist vor 2 Wochen abgeraucht und hat mal eben seine nagelneue X800XTPE dabei abgeschossen :blubb:
Neue Graka hat er bereits zurückbekommen ( KM-Electronik > innerhalb 5 Tagen ausgetauscht :thumb:) - das Board ist immernoch unterwegs....
bratwurst Erstellt: 0:00 am 27. Jan. 2005
k8n neo2 platinum is top
bis auf das layout und den chipsatzlüfter der etwas laut ist

aber für OC is es absolut top !!!

mfg bratwurst
kammerjaeger Erstellt: 22:53 am 26. Jan. 2005

Zitat von Breaker10 am 20:36 am Jan. 26, 2005

Bei den 6600GT´s war wohl der Speichertakt einfach zu hoch,

so haben viele Hersteller diesen Takt jetzt von 1000 auf 900 verringert



Das ist eher der Unterschied zwischen PCIe und AGP gewesen. AGP wurde i.d.R. mit 900MHz getaktet, PCIe immer noch mit 1000MHz.
Jean Luc Erstellt: 21:35 am 26. Jan. 2005
Ich hatte bisher 3 Boards und 2 Grafikkarten, und war immer sehr zufrieden!
Vor Allem mein K7T Turbo war geil!!:godlike:
Shadow888 Erstellt: 21:10 am 26. Jan. 2005
Ich hatte von Msi bis jetzt 1x Mobo 1xGraka und 1xBrenner und ich weiss, das ich nie wieder Msi kaufe...
Kann ja sein das ich Pech hatte, aber ich war bis jetzt absolut unzufrieden...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 20:36 am 26. Jan. 2005

Es gab etliche 6800LE Karte von verschiedenen Hersteller die fehler

aufwiesen, das gleiche bei den 6600GT´s, alle hatten das Referenz Design

von Nvidia, daher lag das problem eher an der Quelle als an den

Herstellern. Bei den 6600GT´s war wohl der Speichertakt einfach zu hoch,

so haben viele Hersteller diesen Takt jetzt von 1000 auf 900 verringert

fremder Erstellt: 20:08 am 26. Jan. 2005
Hab jetzt schon einiges darüber gelesen und gehört, aber jeder hat mal ein schwarzen Tag(oder schwarzes Jahr:lol::lol:).
Mal sehen was MSI nun macht. Hatte mal ne GraKa von denen und war eigentlich zufrieden.
smoke81 Erstellt: 19:51 am 26. Jan. 2005
Was ist mit MSI los?
Die 6800LE motzen rum, die 6600GT kratzt ab und das K8N Diamond hat Soundprobleme... :blubb:
×