Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Shadow888 Erstellt: 10:21 am 26. Jan. 2005
Zustimm
Henro Erstellt: 23:51 am 25. Jan. 2005
jo funtzt ... theoretisch ... solange dein rest sys den erhöchten fsb mitmacht
enermaxer Erstellt: 23:47 am 25. Jan. 2005
sorry bin etwas eingerostet im bezug auf ram also es gibt doch jetzt schon 433 und 533 und und und hmmz kann ich diese dimms ganz normal auf meinem epox board einsetzen oder ist das ein neuer dimm-sockel typ .ist wichtig denn theorethisch kann ich ja bei 433 nen fsb von216 default einstellen da ergeben sich ja völlig neue möglichkeiten


also funzt der neue ram wie mein normaler alter auf selben steckplatz halt nur mit anderer fsb ?
×