Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Urmel Erstellt: 15:11 am 25. Jan. 2005
Hi!

Also irgendwas stimmt mit meinem brenner nicht, oder vielleicht ist es ja doch nur ein software problem (hoffe ich mal).
Habe den DVD-Brenner NEC 3500A, der kann DVD-R und +R mit 16fach schreiben. Ich benutze ausschließlich Verbatim 8x rohlinge, da diese eine sehr hohe qualität haben sollen.
Ich kann DVD-R auch mit nero perfekt mit 8fach brennen, ohne probleme. Doch wenn ich mit Nero Recode SE einen Film kopieren will (habe den orignal film ^^) dann kommt nach ein paar minuten ein fehler und der rohling ist am arsch, das ist mir jetzt schon 4 mal passiert, langsam wird es teuer!! Ich hab es sogar mit 2x probiert und selbst dann ging der rohling kaputt.
Jetzt aber etwas was ich gar nicht verstehen kann:

Ich habe dann versucht den film mit Nero Recode SE und eine Verbatim DVD-RW zu brennen (2x) und das hat perfekt geklappt, ohne probleme...

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?!
×