Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beldemer Erstellt: 21:34 am 20. Jan. 2005
Ich hab ein 550W Netzteil, dadran liegts blaub ich nicht. Sie sitzt perfekt und ansonsten scheint auch alles in Ordnung zu sein. Ich weiß echt nich mehr was ich noch ausprobieren soll...
MikeMetzler Erstellt: 19:41 am 20. Jan. 2005
Hab selber ne 9600pro und das Problem gabs bei mir auch schon, scheint also ein 96er Problem zu sein.
Den Grund habe ich auch nicht gefunden.
Hab mir einfach ein stärkeres Netzteil gekauft und gehofft, dass die Graka zuvor zuwenig Saft abbekommen hat.
Dann hab ich nochmal mal den Sitz der Graka im AGP Slot überprüft, denn trat nach Transport zu LAN auf. (Rumrütteln und überprüfen ob sie richtig drinne ist)
Monitorgabel nochmal checken und beim nächsten Systemchekc einfach beten:godlike:
Beldemer Erstellt: 18:14 am 20. Jan. 2005
So, hab ich gemacht. Das Problem besteht aber weiterhin.
Jean Luc Erstellt: 7:46 am 20. Jan. 2005
Dann geh mal auf Standardtakt, und schau ob es besser ist!
Beldemer Erstellt: 21:38 am 19. Jan. 2005
Also sie hat nen Fühler, die Temp bewegt sich so zw. 32-38 Grad (wenn ich sehe, beim spielen hab ich noch nich gekuckt). Es is ne Radeon 9600 XT Fireblade. Ich hab beim Treiber die Möglichkeit durch Overdrive (tm) die Karte um 30 Mhz zu übertakten. Die Karte is drauf ausgelegt und ich habe dies bis jetzt auch immer genutzt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 21:33 am 19. Jan. 2005
Hat deine GraKa nen Tempfühler? Wenn ja dann guck mal wie warm die wird.
Haste übertacktet?
Beldemer Erstellt: 21:20 am 19. Jan. 2005
Ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber der is ziemlich staubfrei...
The Papst Erstellt: 21:14 am 19. Jan. 2005
Kann nur an der GraKa liegen. Guck dir mal den Lüfter an, is der evtl. zu gestaubt?
Beldemer Erstellt: 21:05 am 19. Jan. 2005
Moinsen,
ich bekomme seit ca. 2 Wochen beim Spielen (zB CS: Source) vertikale bunte Streifen. Diese treten zufällig auf, also nicht an bestimmten Zeitpunkten. Danach bleibt jedoch nur noch ein Neustart. Was kann die Ursache sein, und warum bekomme ich die Fehler erst seit zwei Wochen, obwohl ich die selben Spiele schon ca 2 Monate ohne Zwischenfall spiele?
MfG Beldemer
×