Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SpongerobAMD Erstellt: 23:09 am 18. Jan. 2005
Speicher war in sämtlichen slots !!!

Daran liegt nett.

Es steckt ja nochnichtmals ne Karte drin.

Naja egal...dann waret ich auf die Karte habe solange ja nen lappi:godlike:
Geldausgeber Erstellt: 22:13 am 18. Jan. 2005
Sitzen alle Karten richtig im Slot! Das kann nämlich auch sein, das eine nicht richtig reingesteckte Karte den Boot verhindert!
Postguru Erstellt: 22:06 am 18. Jan. 2005
bau den speicher aus und dann wieder rein ... vielleicht sitzt er nicht richtig ...
SpongerobAMD Erstellt: 21:23 am 18. Jan. 2005
genau das.....habe gemerkt das auf dem Board gar kein speaker ist und habe einen ageschloßen.

Laut des Fehlersignals heißt es : speicher oder grafikkaretn Problem laut Bios-Kompendium.

Denke also das es bei dem Board daran liegt...Wer kauft sich ein SLI Board um ne PCI Karte zu benutzen :noidea: :lol:
AssassinWarlord Erstellt: 21:07 am 18. Jan. 2005
:lolaway: aber wenn man nix sieht, und das Board einem völlig neu ist, nützt des einem auch nicht wirklich viel :ultragoil:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 19:51 am 18. Jan. 2005
musst im Bios halt PCI als Graka-Schnittstelle einstellen...:noidea:
Postguru Erstellt: 18:27 am 18. Jan. 2005
versuchs mal mit lesbaren Deutsch .. und  editiere mal deinen Beitrag ..das man weiss was du willst ....
SpongerobAMD Erstellt: 18:23 am 18. Jan. 2005
Also habe das neue A8N-SLI Deluxe gekauft.

Nunja alles angeschlossne und laut Anleitung und meinen Gewissens startbereit.

Da ich meine bestellte PCI-Express Karte noch nicht habe, muss ich ja zwangshaft eine "normale" pci Grafikkarte benutzen.

Allerdings bekomme ich kein Bild. Deshalb die Frage: Weis jemand ob man bei den SLI Boards noch normale PCI Grafikkarten verwenden kann ?

Eigentich schon oder ?:thumb:

(Geändert von SpongerobAMD um 18:40 am Jan. 18, 2005)
×