Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MaxKlax Erstellt: 18:44 am 19. Feb. 2005
oh das hab ich ja eröffnet! hab ich grad gesehen!!!:blubb:
MaxKlax Erstellt: 18:43 am 19. Feb. 2005
Hatte ich auch das prob mit dem A8V und winni. das hat bei mir am speicher gelegen, einfach mal verschiedene slots ausprobieren. und irgendwann gehts!



MfG Max
allmightyamd Erstellt: 18:43 am 19. Feb. 2005
das mit dem BIOS-Update stell ich mir schwierig vor (Blackscreen)

Mein Tip Rechner vom Netz trennen, Bios-Akku raus für einige Minuten und nochmal probieren

MfG
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:16 am 19. Feb. 2005
irgendwie ne biosupdate machen?
Schnitzl Erstellt: 17:01 am 19. Feb. 2005
ich hab genau des selbe problem!!
BITTE HELFT MIR!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Notmynick Erstellt: 13:09 am 18. Jan. 2005
Erstmal: Die vorherigen Antworten hätte man sich ja auch Sparen können: :blubb:

Kann es sein das Du irgentwo auf dem Mainboard einen Jumper hast um den FSB einzustellen. Ist meistens ne kleine Tabelle auf dem Mainboard oder in der Anleitung des MoBo.

Ansonsten kann es auch gerne der Speicher sein, also wenn Du die möglichkeit hast mal anderen auszuprobieren würde ich das mal testen.

Sonst kannst Du nur ne andere CPU Probieren mehr würde mir nicht einfallen.

Grüße Notmynick.
Scare4 Erstellt: 0:01 am 18. Jan. 2005
er kann ja nicht ins bios,er hat en black screen!!!!!!!:blubb:
Postguru Erstellt: 22:23 am 17. Jan. 2005
was hält du mal davon ..einfach mal in bios zu gehen und dann gleich mit save raus ...
MaxKlax Erstellt: 21:31 am 17. Jan. 2005
im handbuch steht das 9ch die standart einstellungen im bios wieder herstellen soll, ich war bei dem board zwar noch nie im bios und konnte ja nix umstellen (black screen) und wie soll ich jetzt was im bios einstellen wenn der monitor schwarz ist???
Kosmonautologe Erstellt: 21:26 am 17. Jan. 2005
vielleicht steht ja was im handbuch dazu oder boardhersteller kann was dazu sagen bzw. bei http://www.bioskompendium.de mal in den beepcodes schauen
×