Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
maverickb5 Erstellt: 22:26 am 14. Jan. 2005
Naja dann wird er Einbau wohl noch etwas warten müssen...
denn solange das Netzteil noch lauter als der NB-Lüfter ist, lohnt sich der Einbau für mich noch nicht! ;-)
NWD Erstellt: 22:07 am 14. Jan. 2005
geht ohne da die Befestigungspins nur reingesteckt werden müssen.

allerdings wirste den alten kaum ohne ausbau rauskriegen es sei denn der is geklebt
maverickb5 Erstellt: 20:22 am 14. Jan. 2005
Hallo,...

muss das NF7 v.2 von Abit ausgebaut werden um den passiven Northbridge-Kühler NB47j von Zalman auf dem Board zu installieren.
Oder klappt's auch ohne Ausbau.

Da mein PC zur Zeit einwandfrei läuft und er beim Umbau ab und zu mal etwas rumzickt, würde ich das Board derzeit nur ungern ausbauen.

Schon mal DANKE
MAv
×