Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
druesel Erstellt: 11:43 am 13. Jan. 2005
Funzte nicht der Patch ausschließlich bei SE? Ist schon lange her.....

Guck dir mal HIER die Tips von Psycho an, vielleicht ist was für dein Problem dabei.

MfG
SMPTE Erstellt: 10:31 am 13. Jan. 2005
das windows lief aber mal aufm anderen rechner ohne diese probleme
Lan Erstellt: 10:28 am 13. Jan. 2005
Für Windows 98 gibts n Patch
Bei Debian....naja....mach ma apt-get installacpi ...so oder so ähnlich hieß das Paket glaube ich :noidea:. Dann sollte es funktionieren.
SMPTE Erstellt: 10:03 am 13. Jan. 2005
Hi
habe noch mal eine fragen zum herunterfahren
es geht unm folgenden rechner:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=SMPTE2
(ist nen ATX)
habe da mehrere OS' drauf
untern win 2000 geht der pc ordnunggemäss auss wenn ich auf ausschalten gehe.
unter win 98 (1) kommt der alte bildschirm "sie können den computer jetzt ausschalten" aber das board geht nicht aus.
bei dem debianlinux 3.1 ist es ähnlich
der sagt zwar power down und alle festplatte drehen runter aber danach bleibt er noch an. ich kann ihn dann nur ausmachen wenn ich 4 sek auf den atxpowerbutton drücke.
wer ne idee was man machen könnte?
gruss und danke
SMPTE

×