Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 14:13 am 12. Jan. 2005
Ich würde vorher ne Datensicherung machen und es ausprobieren. Manchmal gehts manchmal nicht...kommt auf die Controller an.

Mal ganz davon abgesehen ist es immer empfehlenswert das System bei einem Mainboardwechsel neu zu installieren (mache ich aber auch nich timmer)

Du könntest auch mit einer zusätzlichen GFestplatte vorher ien image ziehen und es hinterher zurückspielen...das geht eventuell auch.

Aber wenn der Controller überhaupt nicht kompatibel ist zum alten kriegst du in jedem fall die Meldung inaccessible boot device. Da hilft dann nu rne Reparaturinstallation.

Hoffe ich konnte helfen...
MaxKlax Erstellt: 13:57 am 12. Jan. 2005
Hi
ICh hab da mal ne Frage: Kann ich das Raid0 system von meinem K7N2 ILSR auf ein EPOX 8RDA3+ übertragen ohne datenverlust. das heist ich will meine beiden 120GB S-ATA Maxtor platten in ein anderes system einbauen, geht das ohne zu formatieren?sie laufen in Raid0 auf dem onboard S-ATA controller!

MfG Max
×