Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 18:03 am 19. Jan. 2005
@ free: jo, hab ne 9800 SE @ pro mit 8 Pipes drinne... muss mal sys neu aufziehen - hab aber keine Lust...:lol:
freestylercs Erstellt: 12:10 am 19. Jan. 2005
@slide  hast du nicht momentan ne 9800pro drinne. Könnte wette es liegt nicht am Sys.
...auch wenn die 9800Pro bei den neuesten Games schon stark an ihre Grenzen stößt.



free
kammerjaeger Erstellt: 23:26 am 18. Jan. 2005

Zitat von AlexW am 14:10 am Jan. 18, 2005
naja sie will ja ne nvidia :blubb:

ne 5750 oder 5900 oder doch gleich ne 6600gt... :blubb:





Die ersten beiden sind ihr Geld nicht wert und die 6600GT doch zu teuer für ein preiswertes Sys. Wenn es unbedingt NVidia sein soll, dann könnte die 6600 einen sinnvollen Mittelweg bieten, die gibt es inzwischen von Sparkle preiswert für AGP. :thumb:
Slidehammer Erstellt: 19:56 am 18. Jan. 2005
Dass Du natürlich für unter 500 Euronen net nen Spitzen-Game-PC kriegst müsstest Du ja selbst wissen...

Kostet ne Gamer Graka der aktuellen Generation ja schon fast Dein gesamtes Budget...

Tip: Barton oder Mobile auf nem gebrauchten NF7 mit 1 GB Ram PC3200 auf 200er FSB - kleine gebrauchte Platte, ne 9800 SE @ pro oder ne echte 9800 pro, günstigen CPU-Kühler, LCPower 550 Watt und die Chausse rockt...
AlexW Erstellt: 16:03 am 18. Jan. 2005
jo aber eigentlich sollte die kiste MAX500 kosten

wenns geht sogar eher nur 400

naja Board ~50 Prozzi ~80 GraKa ~200 macht schon 330 da gehen nur noch 512mb...

und Monitor ist da noch nitt mal bei :gulp:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Geldausgeber Erstellt: 15:00 am 18. Jan. 2005
also wenn se spielt dann nimm aber auch direkt a gig ram, ist doch besser :lol:
AlexW Erstellt: 14:42 am 18. Jan. 2005
naja :zocken: halt :lol:

so wie es aussieht wird es aber doch ne 9800pro werden...:godlike:
Geldausgeber Erstellt: 14:40 am 18. Jan. 2005
wat will die denn mit dem sys machen?
und als mobo würd ich nen via kt880 empfehlen sind stabiler als die nfurz bretter.
AlexW Erstellt: 14:10 am 18. Jan. 2005
naja sie will ja ne nvidia :blubb:

ne 5750 oder 5900 oder doch gleich ne 6600gt... :blubb:

ConCorde Erstellt: 14:08 am 18. Jan. 2005
son ähnliches hab ich meiner freundin auch gekauft..!
blos mit nem andren board...!
graka hab ich ihr ne 9600 pro reingestopft...!
×