Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 20:17 am 9. Jan. 2005

Zitat von Bones am 17:30 am Jan. 9, 2005
Danke :godlike:
Mir war klar, dass die Winbo** b** (schreibs besser nicht aus Zwecks Diskussionen)



:lol:
Bones Erstellt: 17:30 am 9. Jan. 2005
Danke :godlike:
Mir war klar, dass die Winbo** b** (schreibs besser nicht aus Zwecks Diskussionen) 3,6 Volt aushalten, aber das PCB von Infioneon ist darauf nicht ausgelegt. Da die Riegels aber nicht warm werden denke ich es ist so ok :thumb:
mastaqz Erstellt: 16:19 am 9. Jan. 2005
nein, es schadet nicht
SheeP Erstellt: 16:09 am 9. Jan. 2005
ich hab meine infineon 6a bei 240MHz 2-2-2-5 bei 3,2v am laufen... die Teile sterben dir erst ueber 3,6v.
Toxicution Erstellt: 16:07 am 9. Jan. 2005
meine rams laufen schon über 1,5 jahre mit 2.8v :thumb:

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 14:02 am 9. Jan. 2005
Sind doch Infineon 6a Speicher, die sollten auch mit 3V noch Ordendlich

laufen
smoke81 Erstellt: 13:59 am 9. Jan. 2005
Das kann man nie voraussehen, aber 2,8V dürfte er auf die Dauer verkraften :thumb:
Bones Erstellt: 13:09 am 9. Jan. 2005
Hallo !
Da auf meinem Nf7 nur die Multis 10 und 10,5 mit CPU interface stabil sind bin ich gezwungen den RAM ( 1,5 GB Infineon 6a ) mit mit 2,8 (also Abit typisch übervolteten 2,7) auf 231 Mhz laufen zu lassen.
Ich möchte den RAM im Unterschied zum Rest aber UNBEDINGT noch lange Zeit behalten.
DESHALB IST MIR WICHTIG:
KANN DIE SPANNUNG IN DER HÖHE SCHADEN ANRICHTEN ?
Die Frage ist mir echt wichtig, weil ich den RAM unbedingt für mein kommendes A64 System brauche....

Danke schonmal :godlike:
×