Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 16:01 am 8. Jan. 2005
neustes BIOS wäre auch ne gute idee, kann ja sein, dass das "alte" bios nen bug hat.
ploreTeufel Erstellt: 15:11 am 8. Jan. 2005
bios ma nen clear machn bzw alles mal auf auto setzten..

die wärmeleitpaste mal neu auftragen maybe ist die mit silberdrin und leitet!? und ist in die brücken reingekommen? -> cpu reinigen.
MTBreaker Erstellt: 14:25 am 8. Jan. 2005
die cpu ist nicht modifiziert...übertaktet auch nicht, hab sie jetzt erstmal per fsb untertaktet, damit sie nicht ganz so heiß wird
Breaker10 Erstellt: 12:53 am 8. Jan. 2005
Mache den Kühler mal runter und schaue dir mal die L11 Brücken an, die

dürfen nicht alle geschlossen sein
MTBreaker Erstellt: 12:46 am 8. Jan. 2005
Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich habe einen Athlon XP 2100+ auf einem GIGABYTE GA-7ZXE, welcher viel zu heiß wird. Er hat im BIOS ungefähr 75°C. der Prozessor ist jedoch nicht übertaktet! Jetzt habe ich das Problem mit Hilfe eines Bekannten entdeckt: Die Vcore ist viel zu hoch(1,89V). Nun gibt es aber keine Möglichkeit diese im Bios oder per Jumper zu senken.

Hat von euch einer eine Idee zur Lösung dieses Problems?

Grüße
×