Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 23:52 am 3. Jan. 2005
Ich kann zwar nicht für alle anderen NF2 Bretter sprechen, aber Reboot, Abstürze oder Bluescreen kenne ich mit meinem Shuttle Brett nicht!
Mit MDT PC400 Speicher läuft es bis FSB 228 primestable.
Dauerbetrieb is absolut kein Problem, Rechner läuft manchmal auch ne Woche am Stück. Für nen stabilen Rechner ist halt nicht nur das Board allein verantwortlich ...
NEO Erstellt: 23:28 am 3. Jan. 2005
hatte schon einmal n nforce 2, das war ja nich so doll. Und fürn Dauerbetrieb wohl auch nicht geeignet. :noidea:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 23:23 am 3. Jan. 2005
Ich hab hier noch ein "Shuttle AN35(N) ULTRA 400" Board am laufen.
Vcore von 1,1 bis 2,0 V in 0,05V Schritten einstellbar.
An sonsten bietet es alle OC- Eigenschaften was man braucht. :thumb:
Ohne Extras wie z.B. Sata, Raid...
Kann ich nur empfehlen! Preis/Leistung :thumb:
NEO Erstellt: 22:55 am 3. Jan. 2005
Will mir n Multimedia-Rechner zusammenbauen, und die CPU (1700+) undervolten. Kann mir da einer n passendes Board empfehlen?

Es kommt ein 512MB Infineon PC333 Riegel drauf, muss also nich unbedingt einen FSB von 400 machen.

Sollte auch nicht so teuer sein, von mir aus auch Asrock wenns da was passendes gibt.

×